Informationen zur aktuellen Situation

 

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Poolfreunde,

Zunächst möchte ich mich persönlich, als Geschäftsführer, zu dem Thema Covid-19 an Sie richten und Sie über einige Maßnahmen und Möglichkeiten informieren, die wir für Sie eingerichtet haben.

Die aktuelle Situation hindert uns zwar nicht daran, dass wir uns an unserem eigenen Pool zu erfreuen, allerdings zwingt sie uns umzudenken und neue Wege zu finden, wie wir Ihnen und Ihrem Schwimmvergnügen den besten Service bieten können.


Wer mein Team und mich kennt, weiß, dass wir uns über jeden Kunden freuen, der den Weg zu uns findet und wir bedauern sehr, dass wir den persönlichen Kontakt zu Ihnen einschränken müssen. Wir alle vermissen bereits die vielen Besuche und Gespräche mit Ihnen und haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir Sie trotz allen Widrigkeiten durch den Sommer begleiten können.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit den folgenden Maßnahmen helfen können und hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Für uns alle sind dies besondere Umstände, weshalb ich Sie, auch im Namen meiner Mitarbeiter, darum bitte, unsere Maßnahmen und Angebote wahrzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin betreuen zu dürfen!

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns trotz allem auf eine schöne Saison mit Ihnen!

Ihr Patrick Kirchhartz
Geschäftsführer der Poolfuchs GmbH

 

Ladengeschäft und Abholung

Zur Risikominimierung haben wir unser Ladengeschäft vorerst geschlossen und die Besatzung im Büro auf ein Minimum reduziert. Um Sie weiterhin betreuen zu können, bieten wir Ihnen an, dass Sie die Ware kontaktlos bei uns am Lager zu den regulären Öffnungszeiten abholen können. Wir bitten Sie im Voraus folgende Schritte zu befolgen:
Abholung:

  1. Melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail mit Ihrer Bestellung und teilen Sie uns mit, wann Sie diese abholen möchten.
  2. Die Bestellung wird zum genannten Zeitraum am Lagereingang zur Verfügung gestellt, bezahlen können Sie die Ware per EC.

Um das Risiko einer Ansteckung noch weiter zu minimieren, möchten wir Sie bitten nach Möglichkeit in unserem Online-Shop zu bestellen und die Ware per Paketservice zu Ihnen liefern zu lassen.
Falls die Auftragslage es erfordert, werden wir in den kommenden Tagen einen Auslieferungsservice anbieten. Informationen dazu werden noch folgen.

Beratung

Wir stehen Ihnen natürlich weiterhin mit Rat und Tat beiseite; telefonisch, per Mail und jetzt auch per Video-Call via Skype. Wir informieren Sie wie gewohnt zu den Themen Poolbau, Poolkauf, Zubehör und Wasserpflege. Bitte vereinbaren Sie für intensivere Beratung, beispielsweise für einen Poolkauf, vorab einen Termin mit uns.
Persönliche Beratungen in unserem Hause sind ebenfalls eingeschränkt möglich. Wir bitten Sie ebenfalls um eine vorherige Terminvereinbarung, damit wir die Räumlichkeiten entsprechend vorbereiten können.

Montage und Reparaturen

Im Bereich Montage und Reparaturen bestehen im Moment keine Einschränkungen.

Versand

Unsere Logistik und der Versand läuft ebenfalls unbeeinflusst weiter. Wir bitten Sie nach Möglichkeit, immer den Versand einer Abholung zu bevorzugen. Unser Versanddienstleister hat die Paketboten angewiesen, einen Abstand von 2,00 m einzuhalten und die Ware kontaktlos zu übergeben.