Rundbecken Krülland BAUKA, Hochwertige Aluminiumwandbecken mit 0,8 mm Folie, Tiefe 1,20 m Ø 5,00 m

Artikelnummer: 14000181-004

Kategorie: Rundbecken

Premium Aluwandbecken, rund, Folie blau 0,8 mm, mit silbernem Aluminiumhandlauf Beckenvolumen ca. 24 m³
Beschreibung anzeigen 
1.885,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Standard)

Stück
 
sofort verfügbar (31 - 33 Werktage)
Beschreibung

"In dem Krüllandbecken bringen wir jetzt unseren Enkeln das Schwimmen bei!" - So, oder so ähnlich berichten uns langjährige Kunden über Ihre Erfahrungen mit unseren robusten Krülland Aluwandbecken.


Krülland Pool - Jahr für Jahr den Sommer genießen

Sich Sommer für Sommer auf die Qualität des Pools verlassen können und jeden Sonnenstrahl genießen, ein Traum den Krülland Pools seit über 40 Jahren wahr werden lassen. Ganze Generationen lernten Schwimmen, gewannen Tauchmeisterschaften, feierten ausgelassene Poolpartys oder trieben einen Tag später entspannt auf einer Luftmatratze durch den Pool. Die Pools wurden auf Herz und Nieren getestet und begeistern mit einer Langlebigkeit, die Sie bei einfachen Stahlwand meist vergeblich suchen.


Gleiche Bauweise - Nur Besser!

Krülland Aluwandbecken unterscheiden sich kaum vom Aufbau eines Stahlwandbecken und sind deshalb ebenfalls kinderleicht aufzubauen. Doch geht es nun um die Materialen wird schnell klar, warum ein Pool aus Aluminium einfach besser ist als ein Stahlwandbecken. Nehmen wir zum einen die Aluminiumwand, sie ist leichter und aus korrosionsfreiem Material gefertigt. So ist sie weniger anfällig für feuchtigkeitbedingt Schäden. Wenn es nun an die Poolfolie geht geht diese auch über die mindestens notwendige Folienstärke von 6 mm hinaus und wird mit einer 8 mm starken Folie geliefert. Um den hochwertigen Material noch einen glänzenden Abschluss zu bieten, sind die Handläufe/Abschlussleisten aus stranggepressten, eloxierten Aluminium. Ein Stahlwandbecken wird vergleisweise meistens mit einem Kunststoffhandlauf geliefert. Bei Krüllandbecken wird also vorallem auf eines geachtet: Qualität und Langlebigkeit für jeden Poolliebhaber.


 Beckenwand aus hochwertigem, korrosionsfreiem Aluminium, Stärke: 1 mm 


 Handlauf aus stranggepresstem, eloxierten Aluminium  


 Extrem strapazierfähige Einhängefolie in der Stärke 0,8 mm

 

Benachrichtigen, wenn verfügbar

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden